Heiß auf Cheddar
Produkte

DER HERBST WIRD HEIß

Genießen Sie die goldene Jahreszeit mit Kerrygold Cheddar – und exklusiven Prämien für feinsten Käsegenuss.
So schmeckt der Herbst!

FAQ „Heiß auf Cheddar“ Herbstpromotion

Allgemeine Informationen

Wie lange dauert die Aktion?
Die Aktion findet im Aktionszeitraum vom 21.10.2019 bis zum 12.01.2020 statt. Alle Teilnahmen, die bis einschließlich 01. Dezember 2019, 23:59 Uhr eintreffen, werden berücksichtigt.

Wer ist teilnahmeberechtigt?
An der Aktion können nur natürliche Personen ab 18 Jahren teilnehmen, die über einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich verfügen.
Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Ornua, Mitarbeiter angeschlossener Unternehmen und Mitarbeiter der beteiligten Partner-Unternehmen sowie deren jeweilige Familienangehörige. Eine Teilnahme in fremdem Namen, insbesondere durch Gewinnspielagenturen, Gewinnspielvereine und automatisierte Dienste ist nicht zulässig.
Die Teilnahme an der Aktion ist ausschließlich online möglich.

Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?
An der Aktion nehmen folgende Aktionsprodukte teil:

  • Kerrygold Cheddar herzhaft Scheiben 150 g           
  • Kerrygold Cheddar würzig Scheiben 150 g
  • Kerrygold Cheddar Mix Scheiben 150 g
  • Kerrygold Cheddar Chili Scheiben 125 g
  • Kerrygold Cheddar Vintage Scheiben 125 g
  • Kerrygold Butterkäse 150 g
  • Kerrygold Cheddar gerieben 150 g
  • Kerrygold Pizzakäse 150 g
  • Kerrygold Cheddar Würfel 150 g

Ist die Teilnahme an der Aktion begrenzt?
Ja, die Teilnahme an der Aktion ist auf maximal 3 Teilnahmen pro Haushalt begrenzt. Ein Haushalt im Sinne dieser Teilnahmebedingungen besteht bei Nutzung einer gemeinsamen Namensangabe (Familienname), Anschrift oder E-Mail-Adresse. Im Zweifelsfall behalten wir uns vor, einen Nachweis über die getrennten Haushalte zu erbitten und den Versand der Prämie von der Erbringung des Nachweises abhängig zu machen.

Informationen zum Teilnahmeweg

Wie funktioniert der Teilnahmeprozess?
Der Teilnehmer muss für die Teilnahme an der Aktion im Aktionszeitraum drei  Kerrygold Aktionsprodukte in Deutschland oder Österreich kaufen und den Kassenbon aufheben.
Im Anschluss muss der Teilnehmer auf der Aktionsseite www.kerrygold.de seine Wunschprämie unter den verfügbaren Prämien auswählen, den entsprechenden Kassenbon hochladen und seine Kontaktdaten (Anrede, Vorname, Nachname, Alter, Straße, PLZ, Ort und E-Mail-Adresse) für den Versand der Prämie eingeben.
Nach erfolgreicher Prüfung des Kassenbons und der Kontaktdaten wird dem Teilnehmer die Wunschprämie, soweit diese verfügbar ist, an die von ihm angegebene Adresse zugesendet. Die Verfügbarkeit der Wunschprämien ist begrenzt. Der tagesaktuelle Stand ist auf www.kerrygold.de einsehbar.

Ist es möglich, mehrere Kassenbons hochzuladen?
Nein, eine Teilnahme kann nur akzeptiert werden, wenn alle drei Produkte auf einem Kassenbon aufgelistet sind. Für eine weitere Teilnahme kann ein neuer Teilnahme-Prozess geöffnet werden und ein neuer Kassenbon hochgeladen werden.

Können auch andere Einkäufe auf dem Kassenbeleg stehen, oder nur das Produkt?
Es ist kein Problem, wenn auch andere Produkte auf dem Kassenbon zu sehen sind.

Muss der Original-Kassenbon aufbewahrt werden?
Als Kaufnachweis ist der Original-Kassenbon bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

Ist eine Offline-Teilnahme möglich?
Eine Offline-Teilnahme ist leider nicht möglich, da die Bestellung der Prämien über die Aktionsseite laufen muss.

Entstehen durch die Teilnahme Kosten für den Teilnehmer?
Die Teilnahme an der Aktion ist kostenlos und es entstehen keine offenen oder versteckten Folgekosten. Der Teilnehmer hat lediglich etwaige Kosten für den Kauf des Produktes zu tragen. 

Was passiert, wenn falsche Kontaktdaten etc. übersendet wurden. Wie können Änderungen vorgenommen werden?
Zwischenzeitliche Änderungen des Namens oder der Adresse sind unverzüglich unter cheddar-herbstpromotion-2019@kerrygold.de mitzuteilen, da andernfalls eine Übersendung der Wunschprämie nicht gewährleistet werden kann.

Wie wir die Prämie versendet und wie lange dauert es?
Die Prämien werden nur innerhalb Deutschlands und Österreichs versandt beziehungsweise überführt. Der Versand der Prämien erfolgt nach Bestellung regelmäßig innerhalb von vier bis sechs  Wochen. Im Einzelfall kann es bei der Bereitstellung der Prämien zu Verzögerungen kommen.
Was passiert, wenn die Prämie nicht binnen vier bis sechs Wochen angekommen ist?
In solchen Fällen kann unser Kundendienst kontaktiert werden:  cheddar-herbstpromotion-2019@kerrygold.de.

Was passiert, wenn die Prämie beschädigt angekommen ist?
In solchen Fällen kann unser Kundendienst kontaktiert werden:  cheddar-herbstpromotion-2019@kerrygold.de.

Informationen zu den Prämien

Welche Prämien gibt es?
Unter folgenden Prämien kann ausgewählt werden, solange der Vorrat reicht.

  • Raclette-Untersetzer (4er-Set)
    Material: Buchenholz inkl. Ölung, Lasur und eingebranntem Kerrygold Logo
    Maße: ca. 95 x 140 x 8 mm
  • Topflappen (2er-Set)
    Material: 100 % Baumwolle, 100 gr/m² inkl. Logobestickung
    Maße: ca. 18 x 19 cm
  • Burgerpresse
    Material: Aluminium + TPR Kunststoff
    Maße: ca. 11,5 x 8 cm  

Die Wunschprämie ist nicht mehr verfügbar, wird diese nachbestellt?
Es tut uns leid, wenn eine Prämie bereits vergriffen ist. Die Anzahl der Prämien ist leider limitiert und nur solange der Vorrat reicht. In diesem Fall kann eine alternative Prämie gewählt werden.

Weitere Fragen

Es konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?
Gerne hilft unser Kundenservice bei jeglichen Fragen weiter: cheddar-herbstpromotion-2019@kerrygold.de.

Warum muss ich meine persönlichen Daten angeben?
Wir benötigen die persönlichen Daten, um die Prämie zustellen zu können. Die Daten werden nicht anderweitig verwendet und gemäß Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

Was passiert mit meinen Daten?
Die Daten werden bei uns streng vertraulich behandelt. Die mitgeteilten Daten werden zum Zwecke der Durchführung und der Abwicklung der Aktion verarbeitet und gespeichert, und nach dem Aktionsende gelöscht.